BEI UNS in Berlin.de on Air - zu Gast in Ulli Jeschke´s Morgenmagazin/CHIN Radio Toronto am 2. November 2014 beim Moderatoren-Team Ulli Jeschke + Sylvia Karasch:


Elmar Brok, MdEP - EVP Fraktion



Elmar Brok

(c) Büro Elmar Brok, Brüssel
(c) Büro Elmar Brok, Brüssel

Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Europäischen Parlaments und stellvertretendes Mitglied im Europaausschuss des Deutschen Bundestages.

Im Live-Talk am 02. November 2014 sprach der "Mann der Entscheidungen" mit den Moderatoren Sylvia Wenig-Karasch und Ulrich Jeschke über seine Aufgaben und Ämter, seine politischen Positionen und Zielsetz- ungen und über die aktuellen Krisenpunkte "Ukraine", "Ebola", "IS-Terror" sowie über die jüngsten Wahlen in der Ukraine.

 


Download
Ulli Jeschke´s NEUES Morgenmagazin am 02. November 2014:
Co-Moderatorin Sylvia Wenig-Karasch - die "Stimme aus Deutschland", spricht über das ungewöhnlich sommerlich-warme Novemberwetter sowie über das Solo-Konzert des Folk- und Country-Sängers Marcel Schaar in Friedrichskoog. Der Talk-Gast Elmar Brok, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Europäischen Parlaments, erzählt aus seinem Arbeitsalltag, von seinen guten Kontakten zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und zum neuen EU Kommissionspräsidenten Jean Claude Juncker. Er informiert über die aktuellen weltweiten Krisenherde Ukraine, Ebola und IS-Terror. Er gewährt Einblicke in Gesprächsergebnisse mit dem irischen Außenminister Charles Flanagan und vieles mehr.
02.11.2014_Chin_Radiocut.mp3
MP3 Audio Datei 20.4 MB

Fotocollage: BEI UNS Netzwerk mit Fotos von Ulli Jeschke, Christian Jeschke, CHIN Radio Toronto, Tina Doll